Naturheilpraxis Katja Sporr

Oberstrasse 91, 45134 Essen

Tel.: 0201/4306215

Patientenstimmen

Ich freue mich über das positive Feedback meiner Patientinnen und Patienten.

Das sagen Patienten zu meiner Behandlung:

Ich habe gute Erfahrungen hinsichtlich Vorbehandlung  und Nachversorgung mit homöopathischen und naturheilkundlichen Mitteln vor verschiedenen Operationen (Fuss,Knie, Zähnen) gemacht. Ich hatte weniger Schmerzen, Schwellungen und einen schnelleren Heilungsprozess. Auch bei Rücken-u. Hüftschmerzen ist die osteopathische Behandlung sehr zu empfehlen.

Patientin Christel D.

 

 

Ich bin schon lange bei Frau Sporr, wegen meiner Nacken-u. Rückenschmerzen in Behandlung. Die Schmerzen sind nach jeder Sitzung behoben und das Ergebnis hält lange an. Effektive Hilfe durch kompetente Osteopathin. Auch meine immer wieder auftretenden Darmprobleme wurde durch Mikrobiom Analyse und daraus resultierenden Ergebnissen hervorragend therapiert. Wir haben dadurch sogar meine Allergiebeschwerden gut in den Griff bekommen!

Patientin Anja T. 

 

 

 

Patientenmeinung

Als ich vor einigen Jahren einen sehr schmerzhaften Fersensporn hatte, hörte ich von Bekannten viel über OPs und andere Behandlungen, von denen einige gar nicht oder kaum erfolgreich waren. 

Durch deine Behandlung konnte ich schon nach kurzer Zeit wieder gehen und nach einigen Monaten wieder Joggen. Auch jetzt noch, nach mehreren Jahren habe ich keine Probleme mehr. Danke!

 

Patient Hein D.

 

Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung und bin danach immer sehr zufrieden.

Bevor ich bei Frau Sporr war, bin ich teilweise monatelang beim Arzt in Behandlung gewesen, ohne jeglichen Erfolg. 

Nach einer Behandlung bei ihr war ich schmerzfrei.Unfassbar was mit Osteopathie möglich ist! ..und das ohne Chemie und Nebenwirkungen.

 Ich bin bereits mehrere Jahre eine zufriedene Patientin und gehe regelmäßig vorsorglich zur Behandlung. Vielen Dank für die tolle Hilfe! Absolut empfehlenswert!

Patientin Simone G.

 

 

 

Weiterer Patientenkommentar

Meine akuten Ohrgeräusche hat Frau Sporr durch osteopathische Behandlung und durch Akupunktur sehr verbessert.

Ich bin dankbar, dass Frau Sporr die Bewegungs-Blockaden und die Muskelverspannungen in meiner Wirbelsäule und meinen Gelenken immer wieder gelöst bekommt.

 

Patientin Ulrike A.